Erlebe mit mir eine außergewöhnliche Reise in die Welt der Umwandlung!

Schon mal vorab! Ich liebe jegliche ausdrucksstarke Bilder, sowohl in der Fotografie als auch in der Kunst!

Aber mal eins nach dem anderen. Kurz zu meine Person: Mein Name ist Valentina Cardillo, 33 Jahre jung, wohne in der Nähe von Würzburg und bin begeisterte Künstlerin. Hauptberuftlich bin ich gelernte Grafik-Designerin und arbeite auch derzeit in einer Werbeagentur in Wertheim.

Meine Leidenschaft für die Fotografie entstand in der Ausbildung vor langer Zeit. Anfänglich näherte ich mich der Fotografie sehr schüchtern an, aber schon sehr bald habe ich gemerkt, dass ich eher ein Mensch des Ausergewöhnlichen bin. Eine meiner Freundin nennt mich auch liebevoll „Paradiesvogel“.

Dieses spiegelt sich auch sehr in meinen Bildern wider. Ich versuche aus jedem die extravagante und hochindividuelle Seite hervorzuholen – so wie man sich vielleicht selbst noch nie sah. Ein hohes ästhetisches Niveu steht bei mir dabei immer an erster Stelle.

Deshalb freue ich mich sehr auf neue Projekte gerne auch jenseits der Norm.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Valentina-Cardillo